Die KLX110 – ein kleines Bike für den grossen Spass. Hier beginnt das
Abenteuer.
- SPEZIFIKATIONEN
- MODELL-FEATURES
Motor
- Motortyp
- Luftgekühlter Viertakt-Einzylinder
- Hubraum
- 112 cm³
- Bohrung x Hub
- 53 x 50,6 mm
- Kompressionsverhältnis
- 9.5:1
- Ventilsteuerung
- SOHC, 2 Ventile
- Gemischaufbereitung
- Vergaser: PB18 (Keihin)
- Zündung
- Digital DC-CDI
- Startsystem
- Elektro- und Kickstarter
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Bremsen & Fahrwerk
- Bremse, vorne
- Trommel (Ø 90 mm)
- Bremse, hinten
- Trommel (Ø 110 mm)
- Radaufhängung, vorne
- 30 mm Teleskopgabel
- Radaufhängung, hinten
- Einzelstoßdämpfer
Leistung & Antrieb
- Maximale Leistung
- 5.4 kW {7.3 PS} / 7,500/min
- Maximales Drehmoment
- 8.0 N•m {0.82 kgƒ•m} / 4,000 rpm
- Getriebe
- 4-Gang
- Endantrieb
- Kette
- Primärübersetzung
- 3.409 (75/22)
- Getriebeübersetzung 1.
- 3.000 (36/12)
- Getriebeübersetzung 2.
- 1.938 (31/16)
- Getriebeübersetzung 3.
- 1.350 (27/20)
- Getriebeübersetzung 4.
- 1.087 (25/23)
- Endübersetzung
- 2.923 (38/13)
- Kupplung
- Mehrscheiben-Fliehkraftkupplung im Ölbad
Chassis & Dimensionen
- Rahmentyp
- Zentralrohrrahmen, Stahl
- Nachlauf
- 50 mm
- Federweg vorne
- 110 mm
- Federweg hinten
- 110 mm
- Reifen, vorne
- 2.50-14 4PR
- Reifen, hinten
- 3.00-12 4PR
- Lenkwinkel L/R
- 45° / 45°
- L x B x H
- 1.560 x 650 x 955 mm
- Radstand
- 1.075 mm
- Bodenfreiheit
- 215 mm
- Sitzhöhe
- 680 mm
- Tankinhalt
- 3,6 Liter
- Gewicht fahrfertig
- 76 kg
Leichte Bedienbarkeit
Die Form des Schalthebels, des Bremspedals und des Kickstarters wurde geändert um eine bessere Bedienbarkeit zu gewährleisten und unbeabsichtigtes Betätigen zu vermeiden. Sowohl der Startknopf als auch der Motor-Stopp-Schalter sind auf der linken Seite angebracht, damit sich die rechte Hand des Fahrers voll auf Gas und Bremse konzentrieren kann..
4-Gang Getriebe
Das Getriebe verfügt über 4 Gänge anstelle der bisher vorhandenen 3 Gänge.
Leicht zu starten
Neu – der Elektrostarter sorgt für einen mühelosen Start. Durch das KACR (Kawasaki Automatic Compression Release) wird während des Startvorganges, sowohl beim Ankicken als auch beim Starten mit dem Elektrostarter, die Verdichtung verringert und der Startvorgang erleichtert.